Das Große Nürnberger Adventssingen 2021

Im Stadion wird wieder gesungen ­­

Lange wurde darauf gewartet, jetzt ist wieder so weit: das Nürnberger Adventssingen wird stattfinden!

Am 23.12.21 um 18.00 Uhr startet das Große Adventssingen 2021. Wie in den Vorjahren werden der Fränkische Sängerbund, Bürgermeister Christian Vogel, das Christkind, die Nürnberger Stadtdekane, das PLAYMOBIL-Vorlesekind und Musicalstar Roberta Valentini dabei sein. Gesungen wird mit Unterstützung verschiedener Chöre.

Spendenpartner in diesem Jahr sind mudra - Alternative Jugend- und Drogenhilfe e.V. und die Bäume für Nürnberg Stiftung, auch Spenden vorab sind möglich. 

Besonders erfreulich ist die große Unterstützung durch unsere Partner und dass die dm-drogerie markt GmbH + Co. KG in diesem Jahr wieder als Hauptsponsor dabei ist. So werden die Programmhefte mit allen Liedtexten auch wieder vorab in den dm Filialen ausliegen.

Am 23. Dezember werden ab 18 Uhr unter www.adventssingen-nuernberg.de und auf den Sendern 98.6 charivari, Radio F, GONG 97.1 Weihnachtslieder und Highlights zu hören und zu sehen sein.