Stadion Nürnberg
 
 
Willkommen
Aktuelles
Rückblick 2016
Rückblick 2015
Rückblick 2014
Rückblick 2013
Das Stadion
Veranstaltungen
Tickets
Stadion-Führungen
Besucherinformationen
Querschnitt
Partner
Ansprechpartner
Kontakt





Das „Stadium Ticket Center“
am easyCredit-Stadion Nürnberg

03.06.2006
« Zurück  

 

 

 


Noch immer werden im Ticketshop der FIFA WM unter www.fifaworldcup.com neue Kontingente für die Spiele der WM frei. Bei allen erfolgreichen Ticketbestellungen nach dem 16. Mai 2006 erfolgt kein Ticketversand mehr. Die Tickets können dann an den „Stadium Ticket Centern“ (STC) der 12 WM-Städte abgeholt werden.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit wenige Tage vor dem Turnier/vor den Spielen Tickets, die nicht während der Verkaufsphasen vergeben wurden, am STC zu kaufen.

In Nürnberg befindet sich das STC in unmittelbarer Nähe des Stadions (zwischen Steintribüne und Zeppelinfeld). Das STC ist großflächig ausgeschildert. Geöffnet ist das STC seit dem 1. Juni 2006 täglich von 11-19 Uhr. An Spieltagen im easyCredit-Stadion ist das Stadium Ticket Center bis Spielende geöffnet.

 
STC am Nürnberger Stadion
Das „Stadium Ticket Center“ (STC) befindet sich in Nürnberg in unmittelbarer Nähe des Stadions, zwischen Steintribüne und Zeppelinfeld.

Geöffnet seit dem 1. Juni 2006 täglich von 11-19 Uhr. 

Umschreibung von Tickets
Für die Umschreibung von erworbenen Tickets ist ebenfalls das STC zuständig. Umschreibungen können aber nur an Nicht-Spieltagen erfolgen.

Es ist nicht erforderlich Tickets für Spiele im easyCredit-Stadion auch in Nürnberg umschreiben zu lassen, vielmehr steht hierfür jedes andere STC zur Verfügung.

Downloads
  » Spielplan FIFA WM 2006™
» Stadionplan Nürnberg


 

 
Weitere Informationen zur FIFA WM 2006

» fifawm2006.nuernberg.de
 
» fifaworldcup.yahoo.com

 
 
    » Top
» Kontakt


 
 
 
© 2005-2018 Stadion Nürnberg Betriebs-GmbH | Impressum

Passende Unterkunft in Nürnberg gesucht? Nutzen Sie doch die Expedia Hotelsuche.

Bookmark and Share